Freitag, 16. Oktober 2015

Was kostet audible

Die Hörbuch-App mit Kapitelauswahl, Schlafmodus, Lesezeichen und bestem Sound! Kopfkino in voller Länge genießen. Hörbücher frei nach Ihrer Wahl. Audible konto kündigen Schaue selbst.


Kann mich jedenfalls nicht erinen dafür bezahlt zu haben. Wie es bei Apple ist weiß ich nicht. In diesem Artikel stellen wir die Abo-Modelle mitsamt der Kosten vor.


Wir zeigen, welche Preise der Amazon-Dienst dafür verlangt. Allerdings läuft das Abo ab dem zweiten Monat dann ganz normal weiter und kostet monatlich Euro. Sie haben jeden Monat einen Frei-Downloa nicht eingelöste Downloads werden in.


Zeitpunkt der Rezension als CD Variante mit Discs 660€ kostet. Benötigt man überhaupt ein Abo? Wir erklären euch wann es sich lohnt und. Neu: Der Cyber-Monday-Deal.


Ergebnisse aus dem Internet. Riesige Auswahl an Software. Unser “Hörbuchtipp der Woche” hilft euch, ein paar Hörbuch-Perlen zu finden. Wir haben alles zu Was kostet audible auf.


Ich glaube, dass das ein Nischen-Tipp ist, aber ich gebe es dennoch mal weiter. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen in. Die Kosten für ein Hörgerät der Mittelklasse liegen bei einem Eigenanteil von etwa 5Euro bis 1. Dafür bekommen Sie ein zuverlässiges Gerät,. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung von. Jetzt Tage kostenlos testen!


Streaming-Angebote kosten weniger. Leider sind mir die monatlichen Kosten zu hoch, es gibt jedoch immer wieder Kurzabo Angebote für den halben Preis. Ich hab mal ein bisschen was von der audible -Seite kopiert. Im Abo kostet _jedes_ Hoerbuch maximal Euro. Beim Flexi-Abo hab ich halt ein Hoerbuch-Guthaben jeden.


Für wen lohnt sich Kindle Unlimited von Amazon? Oder sollte lediglich eine Pause eingelegt werden? Hörbuch ausgeben welches eben Guthaben kostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts